Lieber Helmut!
Nicht nur draußen, sondern auch im Parlament geht es heiß her. Bis zuletzt versuchte die FPÖ als einzige stabile Kraft die ORF-„Zwangssteuer“ zu verhindern, die ein Volkskanzler Herbert Kickl sofort wieder abschaffen würde. Voller freiheitlicher Einsatz galt auch dem Schutz unseres Gesundheitssystems vor dem Kollaps und der Verteidigung unserer immerwährenden Neutralität. Was es dabei alles zu tun gäbe, aber von der schwarz-grün-rot-pinken Einheitspartei verweigert wird, erfährst Du hier.
„Diese Haushaltsabgabe ist eine unzumutbare Zwangssteuer mit der Sie jeden Haushalt, jedes Unternehmen belasten und daher eine Schande!“, sagte unser FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl in seiner fulminanten Rede der schwarz-grünen Regierung genau das ins Gesicht, was sich die Mehrheit der teuerungsgeplagten Österreicher denkt. Denn bis zu 250 Euro pro Jahr und Haushalt will Schwarz-Grün allen Bürgern für den ORF aus der Tasche ziehen, der seine Jahreseinnahmen damit auf sagenhafte 710 Millionen steigert! „Dafür ,bekommen‘ die Zwangssteuerzahler Bonzen- und Privilegienritter wie die 14 ORF-Direktoren mit jeweils 225.000 Euro Einkommen im Jahr, sie bezahlen eine vermeintliche objektive Nachrichteninformation, wo es vor politischem Woke-Wahnsinn nur so trieft und ein Propagandaorgan der Mächtigen. Ein freiheitlicher Volkskanzler würde diese ORF-Zwangssteuer daher sofort wieder abschaffen!“, versprach unser Herbert Kickl.
Schau Dir hier die gesamte Rede unseres FPÖ-Bundesparteiobmannes Herbert Kickl an, in der er Schwarz-Grün und dem ORF die Leviten liest:
Unser Gesundheitssystem für die Bürger wieder auf Vordermann bringen!
Ärztemangel, lange Wartezeiten auf Behandlungen: Seit Jahren schaut Schwarz-Grün tatenlos zu, wie unser Gesundheitssystem immer mehr kollabiert. „Die vorherrschende Negativstimmung, die anhaltende Kündigungswelle, die immer stärker steigende Anzahl an offenen Kassenstellen zeigen klar auf, dass der Gesundheitsminister wesentliche Probleme nicht angeht und wesentliche Punkte weiterhin schuldig bleibt – alles zu Lasten der Österreicher und ihrer gesundheitlichen Versorgung!“, brachte unser freiheitlicher Gesundheitssprecher Gerhard Kaniak das schwarz-grüne Versagen auf den Punkt und einen Antrag für ein 4-Punkte-Sofortmaßnahmenpaket ein, mit dem die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung wieder verbessert werden würde.
Hier geht’s zur Rede unseres FPÖ-Gesundheitssprechers Gerhard Kaniak, in der er die Versäumnisse von Schwarz-Grün im Gesundheitsbereich auflistet – und echte Lösungen aufzeigt:
So führt uns Schwarz-Grün mit „Sky Shield“ in Richtung NATO
Die Abschaffung unserer immerwährenden Neutralität betreibt die schwarz-grün-rot-pinke Einheitspartei scheibchenweise. Und eines dieser „Scheibchen“ ist die Beteiligung an „Sky Shield“, das weit mehr als ein europäisches Luftverteidigungssystem ist. „Es ist in Wirklichkeit ein Militärbündnis, dessen Mitglieder vor allem NATO-Staaten sind“, so unser FPÖ-Wehrsprecher Volker Reifenberger.
Im aktuellen FPÖ-Klubpodcast „Die Blaue Halbestunde“ erklärt unser FPÖ-Wehrsprecher Volker Reifenberger alle Hintergründe, was es mit „Sky Shield“ wirklich auf sich hat, warum die Regierung Österreich daran beteiligen will und wieso das mit unserer Neutralität nicht vereinbar ist: